Fettverbrennung
Ausdauer
Muskelaufbau

EMS Training Hamburg

platzFIT bietet ein hocheffektives, sicheres Training mit dem Body Transformer, einem einzigartigen Fitnessgerät, welches Dir einen schnellen Muskelaufbau, Körperstraffung & spürbare Leistungssteigerung bringt.

Wir haben mehr als 15 Jahre Erfahrung im EMS Training in Hamburg und waren einer der ersten Anbieter am Markt.
– profitiere jetzt von unserem Know How.

EMS Training - 20 Minuten pro Workout

In nur 20 Minuten EMS Training erreichen wir ein Vielfaches von einem herkömmlichen Training Zuhause oder im Fitnessstudio.

Es werden 7-12 funktionale Übungen pro Training durchgeführt, bei 1 – 2 Ems Trainings pro Woche – dieses je nach Deinen individuellen Zielen und Wünschen.

EINES DER ERSTEN EMS STUDIOS HAMBURGS

Ein erfahrener Personaltrainer begleitet das EMS Training von der Erstanalyse über den Leistungsaufbau, der Optimierung der Trainingspläne bis hin zur Stabilisierung des gewünschten Fitness-Ziels.

Unser EMS-Sport spricht neben Menschen, die schon aktiv Sport treiben, auch diejenigen an, deren Motivation bisher nicht ausreichend war.

Du trainierst hocheffektiv, ohne Dich dazu überwinden zu müssen, selbstständig „hart“ oder „besonders anstrengend“ zu trainieren. Das EMS Training mit unseren Geräten ist 18 x effektiver beim Muskeln ausbauen, als ein herkömmliches Fitnesstraining.

Lerne unser EMS-Studio in einem kostenlosen Probetraining kennen. Du wirst erstaunt sein, wie unser EMS-Training Dich anspricht.

EMS Training Hamburg

platzFIT EMS Training in Glinde – 15 Minuten vor Hamburg

Platzfit - Daniela Platz - 3 Personen Regel pro Kurseinheit– Maximal 2 Personen je Gruppe –

Fitness Studio Glinde
Muskelaufbau
EMS Fitness Training in Glinde
Fitness
Gruppen Sport Glinde
Kleine Gruppen
Cardio Personal Trainer Glinde
Cardio Training
Abnehmen in Glinde
Body Shaping
20 Minuten intensives EMS Training in Glinde
Fast Training

Du hast Die Wahl

Teste uns UNVERBINDLICH

Teste unser EMS Training – ohne Verpflichtungen*

Empfohlen sind bis zu zwei Trainings die Woche.

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Adresse:

Am Sportplatz 98a, 21509 Glinde

Telefon:

0173 9089320

Öffnungszeiten:

Montag – Samstag nach Vereinbarung




    EMS Training Hamburg: nach wissenschaftlichen Studien

    Laut wissenschaftlichen Studien ist EMS Sport in Hamburg um ein vielfaches wirksamer als herkömmliches Fitnesstraining. Die Zielsetzung bei seiner Entwicklung war, möglichst viele Muskelgruppen zeitgleich zu trainieren und dabei Muskeln aufzubauen. Es ist ein effektives Ganzkörpertraining und völlig unabhängig vom jeweiliges Fitnessgrad.

    Body Transformer EMS TRAINING

    034-Voll-vH-03122015
    Fitness Studio
    Wir begleiten Dich auf dem Weg zu Deinem Ziel. Zum Beispiel auch, wie Du über die richtige Ernährung in 10 Wochen bis zu 8 Kilo abnehmen kannst – ohne Diät und ohne zu hungern.
    027-Voll-vH-03122015
    Rückenzentrum
    Wenn du Rückenprobleme- oder schmerzen hast, dann können unsere Personal-Trainer Dir gezielt helfen. Wir haben 15 Jahre Erfahrung im Personal Training.
    013-Voll-vH-03122015
    Personal Training
    Unsere EMS-Trainer arbeiten mit modernsten Trainingsmethoden damit wir ein vielfaches effektiver trainieren können als mit herkömmlichen Methoden.
    Personal Trainerin Anna Feht

    Über mich

    Anna Feht

    Personal Trainerin // Inhaberin Platzfit

    Mit großer Freude habe ich das platzFIT Studio im Dezember 2022 übernommen. Sport war und bleibt eine riesige Leidenschaft meines Lebens. Mit mehr als 20-jähriger Erfahrung im Sport -und Fitnessbereich möchte ich gerne Dich zu Deinen persönlichen und gesundheitlichen Zielen begleiten.

    Ich habe diverse Lehrgänge im Bereich Sport / Fitness besucht, habe alle B-Lizenzen im Gesundheitsbereich. In meinem Personal Training geht es mir darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, das den jeweiligen Wünschen meiner Kunden entspricht.

    Ich biete Dir das sicherste, perfekt auf Dich abgestimmte EMS Studio Training – und das 10 Min. direkt vor Hamburg.

    Sicherheit beim EMS Training in unserem Studio

    EMS Training mit

    Hygienekonzept

    Mit zwei Filtern und einer Gesamtfilterfläche von insgesamt 15 m², garantiert der KA-520 XXL ein zertifiziertes und sicheres EMS Training in Hamburg.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Wir freuen uns auf Dich!