Gleich anrufen! 040 - 53 02 39 50
Gleich anrufen! 040 - 53 02 39 50

Training mit dem Body Transformer

Mobiles Ganzkörpertraining in ca. 20 bzw. 30 min.

  • zu Hause
  • im Büro
  • im Hotel
  • als Zusatzangebot im Fitnesscenter

 

Während übliches Training in der Regel nur einzelne Muskeln oder Muskelgruppen erfasst, werden beim Body Transformer Training alle Muskelgruppen gleichzeitig besonders zeitsparend und hochwirksam trainiert.

 

Das Training mit dem Body Transformer erreicht unter anderem auch die kleinen, kurzen Muskeln des Rückens und die tiefe Muskulatur des Beckenbodens, die durch ein herkömmliches Krafttraining nur schwer erreicht werden können. Dies trägt erheblich zur Wirksamkeit dieses Ganzkörpertrainings und insbesondere auch zur Reduzierung von Rücken- und Inkontinenzbeschwerden bei.

 

Body Transformer Training bietet eine Fülle positiver Trainingseffekte und sorgt für:

 

  • Körperformung, Körperstraffung, Muskelaufbau
  • Fettverbrennung
  • Revitalisierung
  • Bindegewebestraffung
  • Celluite-Reduktion
  • Ausgleich von muskulären Dysbalancen
  • Ausdauertraining, Leistungssteigerung

 

Trainiert wird grundsätzlich unter fachkundiger Anleitung. Während des Trainings werden verschiedene Übungen durchgeführt. Die Übungen sollen die effektive Muskelarbeit verstärken. Ein normales Training zum Muskelaufbau dauert ca. 20 min. Nach dem normalen Training folgt noch ein "cool down" eine so genannte Entspannungsphase (10 Minuten). Fettverbrennung- und Ausdauertraining haben eine Dauer von 30 min. 

 

Nehme mit uns Kontakt auf und vereinbare einen Termin. Wir freuen uns auf Dich!

Body Transformer (EMS) Training Probetraining platzFIT

Personal Training

Wie lange schiebst Du bereits Dein Training vor Dir her, obwohl Du schon seit einiger Zeit mal wieder die Laufschuhe anziehen und eine Runde laufen wolltest? So wie Dir geht es vielen: Die Motivation, sich nach einem anstrengenden Arbeitstag noch sportlich zu betätigen, fehlt. In solchen Momenten tritt platzFIT aufs Feld, begleitet und motiviert Dich.

 

Für jeden meiner Kunden erarbeite ich ein individuelles Trainingsprogramm. Bestandteile dabei sind Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination. Ob Gewichtsreduktion oder der Fitnessaufbau, gemeinsam mit Dir trainiere ich in Fitnessräumen, der freien Natur und auch zu Hause – so lange, bis Du Dein Ziel erreicht hast.

 

Mit dem Fahrrad, im Schwimmbad oder zu Fuß, mit den richtigen Geräten oder auch mit Gymnastik finde ich mit Dir zusammen das für Dich das beste Training. Ziel ist es nicht nur, Dein Wohlbefinden zu steigern, sondern auch an Deiner Gesundheit zu arbeiten. Denn Übergewicht und mangelnde Bewegung führen oft zu Krankheiten und chronischen gesundheitlichen Beschwerden. Zur Gesundheit trägt auch die richtige Ernährung bei.

 

All diese Angebote biete ich auch Firmen an, die gerne etwas zur Gesundheit und Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter beitragen möchten. Möchtest Du es einfach mal ausprobieren? Erstkunden biete ich gerne ein Schnuppertraining an. Für mehr Informationen dazu und Preisanfragen nehme bitte Kontakt mit uns auf!

Gleich anrufen und kostenlos testen!

platzFIT  Body Transformer
Daniela Platz

Am Sportplatz 98a 
21509 Glinde

Fon:   +49(0) 40 53 02 39 50

Mobil: +49(0) 151 11 60 55 88

über 12 Jahre platzFIT mit EMS Training


Anrufen

E-Mail

Anfahrt