Fitness fuer Frauen

Fettverbrennung
Ausdauer
Muskelaufbau

Fitness für Frauen

platzFIT bietet ein hocheffektives, sicheres Training mit dem Body Transformer, einem einzigartigen Fitnessgerät, welches Dir einen schnellen Muskelaufbau, Körperstraffung & spürbare Leistungssteigerung bringt.

Wir haben mehr als 15 Jahre Erfahrung im Fitnesstraining in kleinen Gruppen in Hamburg.
– profitiere jetzt von unserem Know How.

Fitness für Frauen vor Hamburg

Du möchtest abnehmen? Du möchtest deine Fitness steigern? Bei platzFIT bieten wir auch eine Trainingsstunde für Frauen an, wobei wir kein klassisches Fitnessstudio für Frauen sind.

Wir helfen Dir in entspannter Atmosphäre dein Wunschgewicht sowie deine individuellen Ziele zu erreichen. Und das Beste: Alles ohne Konkurrenzgedanken und die Blicke von anderen wie in einem herkömmlichen Fitnessstudio.

Durch unser individuelles Trainingskonzept und die Betreuung unserer Mitglieder ist es möglich, durch das Training und den damit verbundenen Grundumsatz das „Nachbrennen“ bis zu 1.500 Kalorien mehr die Woche zu verbrennen.

Das sportliche Niveau unserer Teilnehmerinnen reicht von der Hausfrau, die einfach mit Freizeitsport fit bleiben möchte, bis hin zur Leistungssportlerin, die ihr Leistungslevel halten möchte.

Alle unsere Trainingseinheiten werden von erfahrenen Personal Trainern begleitet und angeleitet.

Training für Frauen

platzFIT Training für Frauen in Glinde – 15 Minuten vor Hamburg

Platzfit - Daniela Platz - 3 Personen Regel pro Kurseinheit– Maximal 2 Personen je Gruppe –

Fitness Studio Glinde
Muskelaufbau
EMS Fitness Training in Glinde
Fitness
Gruppen Sport Glinde
Kleine Gruppen
Cardio Personal Trainer Glinde
Cardio Training
Abnehmen in Glinde
Body Shaping
20 Minuten intensives EMS Training in Glinde
Fast Training

Du hast Die Wahl

Teste uns UNVERBINDLICH

Teste unser EMS Training – ohne Verpflichtungen*

Empfohlen sind bis zu zwei Trainings die Woche.

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Adresse:

Am Sportplatz 98a, 21509 Glinde

Telefon:

0173 9089320

Öffnungszeiten:

Montag – Samstag nach Vereinbarung




    Wir sind die Unterstützung beim Erreichen Deiner Ziele.

    Ein Ems Training mit unserer Methode erfasst die tiefen Muskelgruppen (z.B. an der Wirbelsäule und im Beckenraum), die durch ein traditionelles Fitnees-Training in einem Studio nicht erreicht werden.

    Durch unser Training können z.B. auch chronische, langjährige Rückenschmerzen und – und Inkontinenz -Beschwerden (Ähnlicher Effekt eines Beckenboden-Trainings) effektiv und nachhaltig gemindert werden.

    Body Transformer TRAINING

    034-Voll-vH-03122015
    Ems Studio
    Unser Intensives, individuelles EMS-Training bei platzFIT bewirkt eine erstaunlich rasche Verbesserung von Körperformung, Körperstraffung und Muskelaufbau.
    027-Voll-vH-03122015
    Rückenzentrum
    Wenn du Rückenprobleme- oder schmerzen hast, dann können unsere Personal-Trainer Dir gezielt helfen. Wir haben 15 Jahre Erfahrung im Personal Training.
    013-Voll-vH-03122015
    Personal Training
    Unsere EMS-Trainer arbeiten mit modernsten Trainingsmethoden damit wir ein vielfaches effektiver trainieren können als mit herkömmlichen Methoden.

    Einzel- oder Gruppenraining?

    Auf Wunsch kann unser Training als Gruppen- oder Einzeltraining durchgeführt werden.
    Du brauchst Dich daher nicht zu genieren und kannst vertrauensvoll in Ruhe und unter Anleitung trainieren.
    Personal Trainerin Anna Feht

    Über mich

    Anna Feht

    Personal Trainerin // Inhaberin Platzfit

    Mit großer Freude habe ich das platzFIT Studio im Dezember 2022 übernommen. Sport war und bleibt eine riesige Leidenschaft meines Lebens. Mit mehr als 20-jähriger Erfahrung im Sport -und Fitnessbereich möchte ich gerne Dich zu Deinen persönlichen und gesundheitlichen Zielen begleiten.

    Ich habe diverse Lehrgänge im Bereich Sport / Fitness besucht, habe alle B-Lizenzen im Gesundheitsbereich. In meinem Personal Training geht es mir darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, das den jeweiligen Wünschen meiner Kunden entspricht.

    Ich biete Dir das sicherste, perfekt auf Dich abgestimmte EMS Studio Training – und das 10 Min. direkt vor Hamburg.

    Wir freuen uns auf Dich.

    Sicherheit beim EMS Training in unserem Studio

    EMS Training mit

    Hygienekonzept

    Mit zwei Filtern und einer Gesamtfilterfläche von insgesamt 15 m², garantiert der KA-520 XXL ein zertifiziertes und sicheres EMS Training in unserem Studio.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden