Fettverbrennung
Ausdauer
Muskelaufbau

Personal Training Hamburg

platzFIT bietet ein hocheffektives, sicheres 20-Minuten Personal Training mit dem Body Transformer, einem einzigartigen Fitnessgerät, welches Dir einen schnellen Muskelaufbau, Körperstraffung & spürbare Leistungssteigerung bringt.

Wir haben mehr als 15 Jahre Erfahrung im Personal Training in Hamburg und waren einer der ersten Anbieter am Markt.
– profitiere jetzt von unserem Know How.

Warum ein Personal Trainer?

Du fragst Dich, worin die Vorteile eines Personal Trainers liegen? Diese Frage können wir Dir gerne beantworten:

Wir sind Personal Trainer, weil wir Menschen beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen möchten. Personal Training gibt es ja mittlerweile in allen möglichen Facetten, einige Personal Trainer halten es auch online, zum Beispiel bei Youtube, ab. Hier gibt es jedoch keine fachkundigen Korrekturen und Du bist alleine auf Dich gestellt. 

Das ist für viele ein Teil des Problems. Bei uns überwindest Du Deinen inneren Schweinehund. Haben wir erst einmal Deinen Trainingsplan erstellt, achten wir sehr darauf, dass dieser eingehalten wird. Ausreden gelten nicht!

Ganz wichtig: Spaß & Motivation beim Personal Training

Wir achten immer darauf, ob Du die Übungen richtig ausführst. Damit vermeiden wir Verletzungsgefahr und falsches Training, das keine Ergebnisse bringt.

Außerdem kontrollieren wir in regelmäßigen Abständen Deine Fortschritte, damit Du schnell siehst, wieviel Dir das Training bringt.

Wie läuft ein Personal Training bei uns ab?

Du musst Dich um nichts kümmern, wir übernehmen die Organisation und das Coaching.

Du sagst uns nur, wo und was wir bevorzugt trainieren möchten.

Personal Training DIREKT Vor Hamburg

platzFIT Personal Training in Glinde – 15 Minuten vor Hamburg

Platzfit - Daniela Platz - 3 Personen Regel pro Kurseinheit– Maximal 2 Personen je Gruppe –

Fitness Studio Glinde
Muskelaufbau
EMS Fitness Training in Glinde
Fitness
Gruppen Sport Glinde
Kleine Gruppen
Cardio Personal Trainer Glinde
Cardio Training
Abnehmen in Glinde
Body Shaping
20 Minuten intensives EMS Training in Glinde
Fast Training

Du hast Die Wahl

Teste uns UNVERBINDLICH

Teste unser EMS Training – ohne Verpflichtungen*

Empfohlen sind bis zu zwei Trainings die Woche.

Kostenloses Personal-Training zur Probe

Adresse:

Am Sportplatz 98a, 21509 Glinde

Telefon:

0173 9089320

Öffnungszeiten:

Montag – Samstag nach Vereinbarung




    Body Transformer Personal TRAINING

    034-Voll-vH-03122015
    Fitness Studio
    Wir begleiten Dich auf dem Weg zu Deinem Ziel. Zum Beispiel auch, wie Du über die richtige Ernährung in 10 Wochen bis zu 8 Kilo abnehmen kannst – ohne Diät und ohne zu hungern.
    027-Voll-vH-03122015
    Rückenzentrum
    Wenn du Rückenprobleme- oder schmerzen hast, dann können unsere Personal-Trainer Dir gezielt helfen. Wir haben 15 Jahre Erfahrung im Personal Training.
    013-Voll-vH-03122015
    EMS Training
    Jedes unserer Workouts wird von einem fachkundigen Personal-Trainer begleitet. Die Trainer helfen Dir jede Übung genau und wirkungsvoll auszuführen.
    Personal Trainerin Anna Feht

    Über mich

    Anna Feht

    Personal Trainerin // Inhaberin Platzfit

    Mit großer Freude habe ich das platzFIT Studio im Dezember 2022 übernommen. Sport war und bleibt eine riesige Leidenschaft meines Lebens. Mit mehr als 20-jähriger Erfahrung im Sport -und Fitnessbereich möchte ich gerne Dich zu Deinen persönlichen und gesundheitlichen Zielen begleiten.

    Ich habe diverse Lehrgänge im Bereich Sport / Fitness besucht, habe alle B-Lizenzen im Gesundheitsbereich. In meinem Personal Training geht es mir darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, das den jeweiligen Wünschen meiner Kunden entspricht.

    Ich biete Dir das sicherste, perfekt auf Dich abgestimmte EMS Studio Training – und das 10 Min. direkt vor Hamburg.

    Haben wir Dein Interesse geweckt?

    Sicherheit beim Personal Training in unserem Studio

    Personal Training mit

    Hygienekonzept

    Mit zwei Filtern und einer Gesamtfilterfläche von insgesamt 15 m², garantiert der KA-520 XXL ein  zertifiziertes und sicheres Personal Training in unserem Studio.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Wir überzeugen Dich gerne!