Rückentraining

Fettverbrennung
Ausdauer
Muskelaufbau

Rücken stärken

Der Body Transformer ist ein Allround-Trainingsgerät, das einen Großteil der Muskulatur effektiv trainiert. Während übliches Training in der Regel nur einzelne Muskeln oder Muskelgruppen erfasst, werden beim Body Transformer Training alle Muskelgruppen gleichzeitig besonders zeitsparend und hochwirksam trainiert.

Wir haben mehr als 15 Jahre Erfahrung im Stärken der Rückenmuskulatur. – profitiere jetzt von unserem Know How.

Rückentraining

Eigentlich sollte Fitness jedem von uns am Herzen liegen. Doch statt uns ausreichend zu bewegen, verschieben wir unsere sportlichen Einheiten wie Jogging, Laufen oder den Besuch im Fitness Studio gerne auf einen anderen Tag.

Die Folge: Rückenschmerzen

Setze diesem Kreislauf ein Ende und fang wieder an, Dich in Deiner Haut wohl zu fühlen. platzFIT in Glinde unterstützt Dich mit einem individuell abgestimmten persönlichen Body Transformer Rückentraining.
Wir begleiten Dich bei Deinem Weg in eine fittere und gesündere Zukunft – frei von Rückenschmerzen.

20 Minuten Rückentraining reichen zur Vorbeugung

In nur 20 Minuten erreichst Du ein vielfaches von einem normalen Fitnesstraining … Muskelaufbau, Rückenstärkung, Bindegewebsstraffung, Ausdauer, Ausgleich muskulärer Dysbalancen, Wohlbefinden…
Während übliches Training in der Regel nur einzelne Muskeln oder Muskelgruppen erfasst, werden beim Body Transformer Training alle Muskelgruppen gleichzeitig besonders zeitsparend und hochwirksam trainiert.

Unser Rückentraining – aktive Hilfe bei Rückenschmerzen

80 Prozent aller Erwachsenen leiden unter Rückenschmerzen. Die Tendenz ist steigend. Dabei steht am Anfang häufig nur eine Muskelschwäche. Bisher war Muskeltraining ausschließlich über zeitaufwändiges, langwieriges und anstrengendes Bewegen von Gewichten möglich. Stabilisierende Ergebnisse konnten häufig nur über viele Monate und mit hohem zeitlichen Aufwand realisiert werden. Überraschend schnelle Erfolge beim Muskelaufbau und Stabilität der Rumpfmuskulatur.
Mit dem Body Transformer gelingt es, die Muskulatur bereits nach wenigen Anwendungen so zu stabilisieren, dass eine deutliche Linderung oder sogar komplette Beschwerdefreiheit im Bereich des oberen und unteren Rückens erreicht werden kann. Das isometrische Training bewirkt eine hocheffektive Muskelkontraktion ohne jede Belastung der Gelenke und schließt somit eine Verletzungsgefahr beim EMS-Training nahezu aus.

Rückentraining Hamburg

platzFIT Rückentraining in Glinde – 15 Minuten vor Hamburg

Platzfit - Daniela Platz - 3 Personen Regel pro Kurseinheit– Maximal 2 Personen je Gruppe –

Fitness Studio Glinde
Muskelaufbau
EMS Fitness Training in Glinde
Fitness
Gruppen Sport Glinde
Kleine Gruppen
Cardio Personal Trainer Glinde
Cardio Training
Abnehmen in Glinde
Body Shaping
20 Minuten intensives EMS Training in Glinde
Fast Training

Du hast Die Wahl

Teste uns UNVERBINDLICH

Teste unser EMS Training – ohne Verpflichtungen*

Empfohlen sind bis zu zwei Trainings die Woche.

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Adresse:

Am Sportplatz 98a, 21509 Glinde

Telefon:

0173 9089320

Öffnungszeiten:

Montag – Samstag nach Vereinbarung




    Body Transformer Training bietet eine Fülle positiver Trainingseffekte

    Das Training mit dem Body Transformer erreicht unter anderem auch die kleinen, kurzen Muskeln des Rückens und die tiefe Muskulatur des Beckenbodens, die durch ein herkömmliches Krafttraining nur schwer erreicht werden können. Dies trägt erheblich zur Wirksamkeit dieses Ganzkörpertrainings und insbesondere auch zur Reduzierung von Rücken- und Inkontinenzbeschwerden bei.

    Trainiert wird grundsätzlich unter fachkundiger Anleitung eines Personal Trainers. Während des Trainings werden verschiedene Übungen durchgeführt. Die Übungen sollen die effektive Muskelarbeit verstärken.

    Ein normales Training zum Muskelaufbau dauert ca. 20 min.
    Nach dem normalen Training folgt noch ein „cool down“ eine sogenannte Entspannungsphase (10 Minuten). Fettverbrennung- und Ausdauertrainings haben eine Dauer von 30 min.

    Wir haben über 16 Jahre Erfahrung im Rückentraining mit dem Body Transformer und waren einer der ersten Anbieter vom EMS Training in Deutschland. Profitiere von unser langjährigen Erfahrung.

    Body Transformer Rückentraining

    034-Voll-vH-03122015
    Fitness Studio
    Wir begleiten Dich auf dem Weg zu Deinem Ziel. Zum Beispiel auch, wie Du über die richtige Ernährung in 10 Wochen bis zu 8 Kilo abnehmen kannst – ohne Diät und ohne zu hungern.
    027-Voll-vH-03122015
    EMS Training
    Wenn du Rückenprobleme- oder schmerzen hast, dann können unsere Personal-Trainer Dir gezielt helfen. Wir haben 15 Jahre Erfahrung im Personal Training.
    013-Voll-vH-03122015
    Personal Training
    Unsere EMS-Trainer arbeiten mit modernsten Trainingsmethoden damit wir ein vielfaches effektiver trainieren können als mit herkömmlichen Methoden.
    Personal Trainerin Anna Feht

    Über mich

    Anna Feht

    Personal Trainerin // Inhaberin Platzfit

    Mit großer Freude habe ich das platzFIT Studio im Dezember 2022 übernommen. Sport war und bleibt eine riesige Leidenschaft meines Lebens. Mit mehr als 20-jähriger Erfahrung im Sport -und Fitnessbereich möchte ich gerne Dich zu Deinen persönlichen und gesundheitlichen Zielen begleiten.

    Ich habe diverse Lehrgänge im Bereich Sport / Fitness besucht, habe alle B-Lizenzen im Gesundheitsbereich. In meinem Personal Training geht es mir darum, ein ausgewogenes Konzept zu erstellen, das den jeweiligen Wünschen meiner Kunden entspricht.

    Ich biete Dir das sicherste, perfekt auf Dich abgestimmte EMS Studio Training – und das 10 Min. direkt vor Hamburg.

    Es gibt nun keine Ausreden mehr

    Sicherheit beim EMS Training in unserem Studio

    Rückentraining mit

    Hygienekonzept

    Mit zwei Filtern und einer Gesamtfilterfläche von insgesamt 15 m², garantiert der KA-520 XXL ein zertifiziertes und sicheres EMS Training in unserem Studio.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Wir freuen uns auf Dich!